Beef It – Das Steak für die Hosentasche

//Beef It – Das Steak für die Hosentasche
Beef It – Das Steak für die Hosentasche 2017-04-29T07:37:43+00:00

Project Description

Kennt ihr auch dieses nagende Hungergefühl, das sich immer dann breitmacht, wenn man es gerade überhaupt nicht gebrauchen kann? Man sitzt da, hat gerade nicht die Möglichkeit etwas zu essen und stellt sich ein schönes saftiges Steak vor. Das Wasser läuft einem schon im Munde zusammen und man muss sogar noch dabei zuschauen, wie der Typ gegenüber sich gerade ein leckeres Sandwich reinschiebt… Stellt euch jetzt mal vor, ihr fasst in eure Hosentasche und zieht ganz einfach so ein leckeres Steak heraus. Geht nicht, meinst du? Geht doch, sagen wir. „Beef it“ ist dein Steak für die Hosentasche!

Was es mit dem Hosentaschensteak auf sich hat, erfahren wir von Marco Gander, seines Zeichens Mitglied des Erfinderteams von „Beef it“. Auch er steckte mal in einer ähnlichen Situation und musste zusehen, wie ein Ehepaar neben ihm im Zug genüsslich einen „Landjäger“ von der Bio-Metzgerei verspeist. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so hatte Marco die Idee zu „Beef it“, einem Beef Jerky der ganz besonderen Art. Frei von Zusatzstoffen und Chemie, denn die braucht kein Mensch. Unter diesem Gesichtspunkt kann man gut und gerne von einer Revolution auf dem Lebensmittelmarkt sprechen.

Die Basis für „Beef it“ ist feinstes Bio Rindfleisch von ausschließlich grasgefütterten Galloway und Angus Rindern. Ein gesunder Snack von glücklichen Rindern. Nachhaltigkeit und Ernährungsbewusstsein sind Marco und seinem Team besonders wichtig. Das Unternehmen rund um „Beef it“ haben Marco Gander und sein Team „Paleo to go“ genannt. Paleo bezeichnet eine spezielle Ernährungsform, die auf die Ernährungsweise der Steinzeit zurückzuführen ist. In die Steinzeit gehört das erfolgsversprechende Start-up Unternehmen „Paleo to go“ mit seinem „Beef it“ allerdings keineswegs. Durch einen hohen Proteinanteil und wenig Fett ist der Snack der ideale Alltagsbegleiter für Paleos, Sportbegeisterte, Ernährungsbewusste und Genießer. Ohne Konservierungsmittel, ohne Gluten und ohne Geschmacksverstärker. Dafür dezent Gewürzt und absolut natürlich.

Alternative Ernährungsformen, die gesund sind und fit machen, werden immer beliebter und finden gerade bei der jungen lifestyleaffinen Generation sehr großen Anklang. Ein Trend, den auch Marco und sein Team entdeckt haben. Sie selbst leben diesen Lifestyle mit viel Leidenschaft und geben auf ihrer Homepage praktische Tipps für leckere Rezepte mit dem gesunden Beef Jerky. Denn auch außerhalb der Hosentasche macht „Beef it“ eine gute Figur, verrät Marco Gander.

Für die Zukunft haben sich Marco, Sarah und Daniel – das Team von Paleo to go – vorgenommen, „Beef it“ noch bekannter zu machen und weitere tolle Produkte rund um den Paleo-Lifestyle zu entwickeln.

  • 100 % Erfolgreich

  • hoher Werbewert

  • viele neue und interessierte Kunden

Interesse geweckt?

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Kontaktieren Sie uns

PROJEKT DATEN

ENDSUMME € 3.230
ZIELSUMME € 3.000
UNTERSTÜTZER 57
JAHR 2016
PROJEKT WEBSEITE

  PROJEKT STANDORT